
German Beck, Geschäftsführer der GB Marketing Solutions GmbH, hat seine Expertise im Bereich Künstliche Intelligenz und datengetriebenes Marketing mit gleich zwei Weiterbildungen an der ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften erweitert.
Bereits zuvor absolvierte er den Weiterbildungskurs AI in Digital Commerce, in dem er sein Verständnis für KI-Grundlagen, Datenanalyse und praxisnahe Anwendungsfälle im digitalen Handel vertiefte.
Darauf aufbauend folgte das Certificate of Advanced Studies (CAS) in Marketing Automation & Artificial Intelligence, das er nun erfolgreich abgeschlossen hat. Damit erweiterte er sein Know-how um datengetriebenes Marketing, Automatisierung und moderne KI-Technologien. Für die Kunden von GB Marketing Solutions bedeutet das: noch mehr individuell zugeschnittene Strategien, moderne Technologien und Lösungen, die Effizienz steigern, Prozesse automatisieren und nachhaltige Wirkung entfalten.
„Mir ist wichtig, dass unsere Kunden von aktuellen Entwicklungen profitieren – nicht in der Theorie, sondern in Form von Projekten, die spürbar effizienter und nachhaltiger werden, so German Beck.
